Mode

Outfit: In viel Strick am Rheinufer entlang!

Oktober 6, 2014
Ach wie schön! Gestern konnte ich endlich wieder meinen weiten Rollkragenpullover von Cos anziehen, denn von Samstag auf Sonntag ist es sehr kühl geworden. Am Rheinufer kann man fantastisch entlang spazieren, bevor das Wochenende unbemerkt vorüber geht und schon wieder ein neuer Montag beginnt. Den kastigen Pullover habe ich mir letztes Jahr in Kopenhagen gekauft und muss seitdem immer an diesen schönen Urlaub in Skandinavien denken, den ich gemeinsam mit meinem Liebsten genießen konnte, wenn ich diesen Pullover trage. Zu meinem warmen Begleiter habe ich einen dunkelblauen Wollrock, eine blickdichte Strumpfhose und meine Stiefelletten von Tory Burch kombiniert. Diese Schuhe habe ich im letzten Herbst und Winter so viel getragen, dass ich kaum noch weiss, wie ich je ohne sie leben konnte. Nach diesem Winter werden sie auf jeden Fall von meinem Schuster aufgemöbelt und auf die nächsten zwei Winter vorbereitet, so viel steht fest! Den gestreiften Schal habe ich mir von meiner Mutter geborgt. Sie hat dieses flauschige Ding letztes Jahr gestrickt und damit nicht nur sich selber eine Freude gemacht. Ein simples, kuscheliges Outfit, in dem ich mich pudelwohl gefühlt habe. Euch wünsche ich heute einen guten Start in die Woche und ganz viel Energie für die nächsten Arbeitstage!

 Getragen: Rollkragenpullover, Rock und Tasche von Cos / Stiefel von Tory Burch / selbstbestrickter Schal / Uhr von DKNY

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply