Mode

Clare Mini – zurückgeschickt, aber trotzdem eine Empfehlung!

Juli 5, 2014
Zum ersten Mal habe ich das neue Taschenmodell „Clare“ von Chloe Anfang des Jahres in irgendeiner Modezeitschrift entdeckt und mich auf der Stelle verliebt. Seitdem bestaune ich die Tasche in Onlineshops wie Mytheresa und Netaporter. Am besten gefällt mir das Modell in der mittleren Größe in Creme – oder Dunkelblautönen. Als die „Clare Mini“ vor ein paar Wochen in den Sale ging, habe ich mir die Tasche bestellt, um mir ein Bild von der Qualität, den Materialien und den Farben machen zu können. Als ich das kleine Bündel aus dem Paket befreit habe, war es bereits um mich geschehen. Der edle Duft, der von dem hochwertigen Leder verströmt wird, die schweren Beschläge der Tasche und das entzückende Design überzeugten mich innerhalb von wenigen Minuten. Design und Farbe passen sowohl zu schicken und lässigen Outfits, egal ob Sommer oder Winter. Nachdem ich mir den Kauf der „Clare Mini“ mehrere Tage durch den Kopf gehen ließ, habe ich mich aber doch dafür entschieden diese wunderschöne Mini-Designertasche zurückzuschicken. Warum? Weil ich kein kleines Vermögen für eine Tasche ausgeben möchte, in die noch nicht mal mein lebensnotwendiger Stenoblock samt Kugelschreiber passt. Wenn ich mich in diesem Jahr zu dem Kauf einer Designertasche durchringe, am liebsten die „Clare Medium“ von Chloe, will ich sie auch zu allen Anlässen mitnehmen können und sie in meinen Alltag integrieren – kleine Taschen habe ich einfach zur Genüge und ich bin kein Freund davon teure Accessoires zu schonen. Sie sollen benutzt und geliebt werden! Wer allerdings eine kleine Designertasche sucht, dem kann ich dieses Modell nur ans Herz legen. Die Kreativchefin von Chloe, Clare Waight Keller, hat sich mit diesem Design einen Lebenswunsch erfüllt und vielen anderen Frauen sicherlich auch, denn die Tasche ist schick, aber im gleichen Maße alltagstauglich. Die Bilder sollen euch helfen die Größe und Qualität der Tasche einschätzen zu können. Ich hoffe jetzt darauf, dass ich mein hart erarbeitetes fettes Sparschwein für eine reduzierte „Clare Medium“ schlachten kann, die hoffentlich in den nächsten Monaten in die Sale-Abteilung wandert. 
Was haltet ihr von Mini-Designertaschen und was ist euer Taschentraum? 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply