Mode Outfit Reisen

Bummeln in Palma!

Mai 24, 2014
Wenn man den ganzen Tag durch heiße Straßen läuft, ist es wichtig sich praktisch und bequem zu kleiden. Ich habe dafür an einem unserer Tage in Palma zu meinem Pünktchenrock von Jackpot, meinen Converse und meiner Jeansjacke gegriffen. Nach einem kurzen Frühstück im Café Nana am Plaza del Mercat haben wir uns auf den Weg in die Altstadt gemacht, um durch traditionelle Geschäfte zu schlendern und das ein oder andere Urlaubssouvenir zu kaufen. Günstig und gut kann man im „Cappuccino“ zu Mittag essen. Die Spinatquiche war frisch und saftig, genau wie der Salat. Mittags, aber auch oft zum Frühstück habe ich mir frische Säfte gekauft. Nicht nur der Orangensaft, sondern auch der ACE-Saft werden im Cappuccino frisch gepresst und schmecken auch dementsprechend frisch. Einen hervorragenden Blick aufs Meer bekommt man von der Aussichtsplattform vor der Kathedrale „La Seu“. Jedem, der in naher Zukunft nach Palma fährt, kann ich nur empfehlen in dieser romantischen Stadt einfach drauf los zu laufen. Ein kurzer Blick auf den Stadtplan kann zur Orientierung zwar nicht schaden, aber am besten erfährt man die Stadt, wenn man sich einfach von den Gassen und der Sonne leiten lässt.

 Getragen: Schuhe von Converse / Rock von Jackpot / Top und Jeansjacke von H&M / Tasche Vintage 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply