Beauty

Midnight Recovery Eye von Kiehl´s!

April 26, 2014
Stiftung Warentest hat die Augenpflege von Kiehl´s mit „Sehr gut 1,0“ bewertet und auch ich würde die Midnight Recovery Eye, würden wir uns hier in Schulnoten unterhalten, mit einer guten Note bewerten. Ich benutze die Augenpflege für nachts jetzt seit drei Wochen jeden Abend und konnte mir ein umfangreiches Bild von ihrer Wirkkraft und ihrer Verträglichkeit machen. 
Der Hauptinhaltsstoff der Pflege ist der Stoff Squalane, ein hochwertiges Öl was aus Oliven gewonnen wird und sehr viel Feuchtigkeit spenden soll. Squalane soll dafür sorgen, dass Schwellungen zurück gehen, Fältchen reduziert werden und die dünne Haut unter den Augen über Nacht repariert wird. Diese Vorsätze erfüllt Midnight Recovery Eye bei mir auch! Ich verwende eine reichhaltige Nachtpflege hauptsächlich, damit sich mein Concealer tagsüber nicht an den trockenen Fältchen, die ich unter den Augen habe, absetzt. Außerdem leide ich, besonders nach einer heißen Duschen, an sehr trockener Haut, wovon auch meine Augenpartie nicht verschont bleibt. Der Bestseller von Kiehl´s hat es in den letzten Wochen gut geschafft, meine Augen wach und frisch aussehen zu lassen. 
Die zarte Textur zieht schnell ein und lässt sich gleichmäßig unter den Augen verteilen, der Geruch ist angenehm zart und zurückhaltend. 

Welche Augenpflege benutzt ihr für die nächtlichen Stunden?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply