Leben Mode

Ein winterliches Frühlingsoutfit!

Februar 24, 2014
Mein, von einem Termin abgesehen, freies Wochenende konnte gestern mit einem tollen Nachmittag ausklingen. Mit meiner Schwester und meiner Mutter, habe ich mich spontan auf ein füllendes Pasta-Essen im Vapiano wiedergefunden. Bei dem Gedanken an mein Pesto-Gericht läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Neben grandios leckerem Essen, waren die Gespräche mit meinen Liebsten ein besonderer Genuss. Es tut gut über Gott und die Welt zu reden, gemeinsam zu lachen und Menschen zu beobachten. Solche Stunden heitern auf und geben Kraft. Das Wetter war, genau so wie heute, frühlingshaft wunderbar. Die Vögel fangen an wieder lauter zu zwitschern, auf den Straßen bewegen sich wilde Schattenspiele, die Sonne wärmt und der kühle Wind erfrischt. Dieses Wetter werde ich heute definitiv noch für einen Waldspaziergang nutzen. Was meine Kleidung angeht, bewegte ich mich gestern auch irgendwo zwischen Winter und Frühling. Mein kuscheliger Mantel von Fossil hat mich warm gehalten, 7/8 Hose und Ballerinas haben Platz für Frühlingsgefühle gelassen. Für mich ein klassischer, zeitloser Look, der trotzdem Freude und Unbekümmertheit vermittelt. Der rote Lederbeutel war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter an mich. Ein Mitbringsel aus Venedig. Ich liebe diese Tasche! Nicht nur, weil sie von weither kommt und mich an Weihnachten erinnert, sondern auch weil sie beinahe kein Eigengewicht hat. Das dünne Leder ist so weich und leicht – sehr angenehm zu tragen. Da macht es auch nichts, wenn man allerlei schweres Zeug mit sich herumschleppt. 
Getragen: Mantel von Fossil / Hose von Boden / Tshirt und Ringe von H&M / Ballerinas von O´Moda / Lederbeutel aus Venedig 
Ähnliche Kleidungsstücke findet ihr hier:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply