Mode

Outfit: Warmes Weihnachtsgeschenk!

Januar 15, 2014
Dass ich eine kleine große Obsession mit schönen Wollmänteln habe, ist in den letzten Monaten sicherlich mehr als deutlich geworden. Zu Weihnachten schenkten mir meine Eltern einen dunkelblauen, wunderschön simpel geschnittenen Mantel von Fossil. Passt perfekt in meine Mantel-Sammlung und zu dem restlichen Inhalt meines Kleiderschrankes. Dieses Outfit habe ich so in der Art, immer mal wieder mit kleinen Abwandlungen, sehr sehr häufig in den letzten Wochen getragen. Jeans, dicker Pullover, zeitlose Accessoires, rote Lippen und als Sahnehäubchen mein neuer Mantel, awwww. Obwohl es sich dabei um ein ganz schlichtes, sehr unaufgeregtes Outfit handelt, habe ich  mich damit überdurchschnittlich wohl gefühlt. Schuld daran ist meiner Meinung nach der Mantel. Er verleiht jedem Outfit den von mir so sehr geliebten Sechziger Jahre Charme – und das auf ganz subtile Art und Weise. Die weiche Wolle umgibt den ganzen Körper mit einer wohligen Wärme und trotzt dem eisigsten Wind. Toll finde ich auch, dass man den Mantel nur mit einem einzigen großen Knopf schließt. Simpel, praktisch und wunderschön! Mindestens genau so viel wie den Mantel, habe ich in den letzten Tagen meine neuen Boots von Tory Burch getragen. Diese Schätzchen habe ich im Super-Sale ergattert und seitdem quasi nicht mehr ausgezogen – absolute Kaufempfehlung!

Getragen: Mantel von Fossil / Jeans von H&M / Pullover von Cos/ Schuhe von Tory Burch / Tasche von Liebeskind / Ringe von Trollbeats 
Links zu den von mir getragenen Stücken (der Mantel ist jetzt im Sale <3) oder zu solchen, die ihnen ähneln – shop the Post:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply