Mode

Outfit: Meine neue Lieblingsjacke!

Januar 31, 2014
Ich bin 21 Jahre alt und kaufte mir im Herbst die erste Lederjacke meines Lebens. Besser spät dran, als nie, was? In das Modell von Marc O´ Polo hatte ich mich bereits bei der Breuninger-Eröffnung in Düsseldorf verliebt. Wirtschaftlich wie ich bin, wartete ich natürlich darauf, dass das Objekt meiner Begierde in den Strudel des Sales rutscht. Hat auch geklappt! Nachdem das schlechte Gewissen über die kleine Unsumme, die ich für die Jacke trotz Sale hinblätterte, ausblieb habe ich sie in den letzten Monaten mit viel Freude getragen. Ich bin eben Hals über Kopf in dieses Jäckchen verliebt. Kombiniere es schick, sportlich und lässig. Oftmals ertappe ich mich selbst dabei, wie ich mit meinen Händen über das weiche Leder streiche – es fühlt sich einfach himmlisch an. Hier habe ich die Lederjacke mit einem Jeanshemd und meinem braunen Lederrock von Tschibo kombiniert, über den ich bereits HIER schwärmte. Momentan wieder ständiger Begleiter: Meine große Tasche von Hugo Boss. 
Getragen: Rock von Tschibo / Hemd von Esprit / Jacke von Marc O´Polo / Schuhe von Clarks / Tasche von Hugo Boss 
Ähnliche Kleidungsstücke sind an dieser Stelle verlinkt 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply