Mode Outfit

Outfit: Flauschiges Pulloverkleid!

Dezember 14, 2015
Dieser Pullover hat sich wirklich gelohnt. Ob zur Jeans, Bistrohose oder eben auch als kurzes Kleid – ich trage das Teil von Cos seit letztem Winter fast wöchentlich und liebe die Farbe, das Material und den Schnitt abgöttisch. Für das heutige Outfit habe ich das flauschige Teil mit einem schwarzen Rock kombiniert, der beim Laufen so schön hin und her schwingt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mir meine Oma diesen Rock zu meinem 16. oder 17. Geburtstag schenkte. Damals habe ich ihn unaufhörlich getragen, die letzten zwei Jahre lag er unbenutzt in meinem Schrank, jetzt ist er wieder zurück. Das meine ich, wenn ich von „Lebensstücken“ spreche. Dauerbegleiter, die ihr mittlerweile bestens kennt, sind auch meine Ankleboots von Clarks und meine hoch verehrte Celine Belt Bag. Am Handgelenk tickt wie immer meine treue Daniel Wellington. Sobald es richtig kalt wird, werde ich dieses Outfit ganz einfach mit einem dicken Mantel aufstocken.
Getragen: Pullover von Cos / Rock von Yaya / Boots von Clarks / Tasche von Celine / Uhr von Daniel Wellington* (15 Prozent auf www.danielwellington.com mit dem Code „rothaariges“, bis zum 15.01.2016) / Armband von Tiffany & Co

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply