Mode

Hey, Winter-Sale.

Dezember 27, 2015

Sobald alle Geschenke verschenkt sind, reduzieren die Online-Shops wie verrückt die schönsten Teile. Ich scrolle gerne durch die Sale-Abteilungen meiner liebsten Shops, träume von coolen Looks und sichere mir die besten Stücke auf meiner Wishlist oder bestelle mir verschiedene Größen zum Anprobieren in den eigenen vier Wänden. Acne Studios ist eine Marke, die im Sale sogar halbwegs, wirklich nur halbwegs, erschwinglich wird und den Blazer mit den ausgefransten Kanten himmle ich wirklich schon ewig an: klassisch, zeitlos und absolut lässig. Dazu würde wunderbar die gerade, hoch geschnittene Jeans passen. Abgerundet mit den dunkelroten Accessoires und den Wildlederballerinas von Chloe wäre dieses Outfit perfekt. Unter dem Blazer würde ich einen schwarzen Rollkragenpullover tragen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Flora Dezember 29, 2015 at 6:12 pm

    Du hier?

  • Reply Roland Treiber Dezember 30, 2015 at 1:22 pm

    Tolle Homepage, Respekt!

  • Leave a Reply