Mode

Outfit: Trench-Weste!

November 30, 2015
Bevor sich der Winter endgültig über uns ausbreitet und das Thermometer nicht mehr über die Nullgrenze hinaus krabbeln will, führe ich noch fleißig meine Trench-Weste aus, die mich in den letzten Wochen oft begleitet hat. Ob über der Jeans oder zu einem Kleid, die lange Weste ist ein absolut praktisches Übergangsteil, das sowohl lässig, als auch schick kombiniert werden kann. Wenn ich die Weste nicht offen tragen will, raffe ich sie gerne in der Taille mit meinem Lieblingsgürtel zusammen. Am Wochenende habe ich sie mit Boyfriendjeans, langärmligen Shirt und meinen Alltimefavorites, den Ankleboots von Acne, kombiniert. Hier könnt ihr auch mal meine Chloe Clare Bag im Einsatz sehen, die ich euch vor ein paar Wochen lang und ausführlich, wie ein echter Taschen-Freak, vorgestellt habe. Und ja, meine Haare sind wieder kurz, eine Styling-Routine gibt es am Freitag!
 Getragen: Weste von Zara / Jeans und Shirt von H&M / Gürtel Vintage / Tasche von Chloe / Boots von Acne Studios

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply