Beauty Skincare

Smarte Multitasker von Clinique!

Oktober 1, 2015
Clinique begeistert mich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue mit innovativen Produkten, die Gutes für meine trockene und empfindliche Haut tun. Viel Forschung und Fortschritt in Sachen Hautpflege steckt auch in den neuen Produkten aus der „Smart“ Reihe, die verspricht die Haut ultraschnell mit Feuchtigkeit zu versorgen, geschädigte Zellen in Windeseile zu reparieren und auch noch glättend und aufpolsternd zu wirken – ein richtiger Multitasker für das Badezimmer.
Ich habe die Augencreme, das Hautöl und die Nachtcreme in den letzten beiden Wochen getestet und bin mit den ersten, mittelfristigen Ergebnissen zufrieden. Das Treatment Oil hat mich in erster Linie durch seine Leichtigkeit überzeugt. Es ist reichhaltig, lässt die Haut genährt zurück und zieht beinahe sofort ein. Somit fällt es nicht schwer nahtlos die Nachtcreme über die erste Pflegeschicht aufzutragen und die Wirkung über Nacht aufzustocken. Feine Linien und Schatten unter den Augen  hat die smarte Augenpflege in den letzten beiden Wochen bekämpft. Die Formulierung hat keine Wunder vollbracht, aber solide für einen wachen Blick gesorgt.
Ich bin von der neuen Alleskönner-Philosophie der Pflegeserie angetan und freue mich darauf, die Produkte diesen Herbst benutzen zu können. Trockene Haut, schlaffe Ausstrahlung und Unreinheiten, adé!

 

Die Produkte: Clinique Smart Treatment Oil, Eye Treatment und Repair Moisturizer*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply