Mode Outfit

Outfit: Chelsea Boots und andere Basics!

Oktober 4, 2015
Jeans, Mantel, Rollkragen, Lieblingstasche, Chelsea-Boots. All diese tollen Dinge kann man im goldenen Herbst ausführen, sich darin pudelwohl fühlen und das Leben genießen. Genau das versuche ich nämlich jeden Tag umzusetzen und wie ihr mich kennt, geht das am besten in meiner schönsten Garderobe, wenn alle Favoriten vereint sind. Der Oktober ist für mich immer ein Aufbruchsmonat. Dieses Jahr geht ein lehrreiches und aufregendes Praktikum zu Ende, das erste Semester meines Masterstudiums startet, meine Bachelorarbeit steht kurz vor der Fertigstellung, für meinen Blog haben sich neue Kooperationen ergeben und einen weiteren Nebenjob als freie Journalistin habe ich auch an Land gezogen. Alles frisch, alles spannend, zeitintensiv aber auch sehr zufriedenstellend. An einem typischen Arbeitstage pendle ich zwischen Hörsaal, Redaktion, irgendwelchen Terminen und meinem kuscheligen Zuhause hin und her und dafür ist das heutige Outfit absolut typisch. Es ist irgendwie normal und wahnsinnig kuschelig – sozusagen meine Heimat für unterwegs. Meine neuen Boots sind endlich eingelaufen und haben sich in den letzten Wochen zu ständigen Wegbegleitern entwickelt. Egal bei welchem Wetter, egal zu welchem Anlass. Meinen super weichen Mantel habe ich auch aus seinem Versteck gekramt und eine Wiederbelebung durften auch meine dicken Pullover genießen. Ihr merkt, alle Zeichen stehen auf Herbst!
Getragen: Mantel von Max Mara / Pullover von Cos / Jeans von H&M / Boots von Marc O’Polo* über AboutYou / Tasche und Brille von Celine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply