Leben Mode

Outfit: Der erste Herbstspaziergang!

September 29, 2015
War das letzte Wochenende nicht absolut fantastisch? Kalte Luft, warme Sonnenstrahlen, bunte Blätter und ruhige Stunden. Ich habe so viel wie möglich von der frischen Landluft eingeatmet, bevor ich für die nächste Arbeitswoche nach Köln zurückgekehrt bin. Bei diesem Wetter gibt es fast nichts schöneres für mich, als durch den Wald, über große Felder oder durch romantische Parkanlagen zu stapfen und das trockene Laub unter mit knistern zu hören. Dank Stylelounge habe ich meine neue Allwetterausrüstung für dieses Jahr pünktlich zum Start der Herbstsaison bekommen. Die Bündelung unzähliger Onlineshops sucht immer das günstigste Angebot im Netz für die eigene Shoppingtour heraus und hat mir den Traum von Hunter-Boots erfüllt, denen ich schon jahrelang hinterher geträumt habe. Die Kapuze meines Regenmäntelchens schützt großzügig vor Wind und Regen. Ein gemütlicher Spaziergang ist damit garantiert. Ich habe mein Wochenende genau so verlebt: Gemütlich, bequem und ganz unkompliziert.
Getragen: Stiefel von Hunter* / Parka von Adidas* / Jeans und Oberteil von H&M / Tasche von Fossil / Schal von Acne

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply