Beauty Skincare

Meine Favoriten von Origins!

September 10, 2015
Als ich vor ein paar Monaten in Frankfurt mit Origins die erste Counter-Eröffnung deutschlandweit gefeiert habe, durfte ich eine ausführliche Hautberatung genießen, die mir noch mal einen ganz neuen Blick auf meinen Hauttyp und die dazugehörige Pflege gegeben hat. Dass ich trockene und empfindliche Haut habe, war mir schon lange bekannt, aber jetzt weiss ich auch, wie ich ihre Probleme lösen kann. Trockene Hautschüppchen, Unterlagerungen und sogenannte Blackheads, lebt wohl! Wenige Wochen nach der Counter-Eröffnung hat Origins ein pralles Paket zu mir nach Hause geliefert, gefüllt mit all den Produkten die ideal zu mir passen.
Heute stelle ich euch meine absoluten Favoriten aus diesem riesigen Überraschungspaket vor, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann. Los geht es mit der berühmten „Clear Improvement Mask“, die alle unerwünschten Gäste aus meiner Haut herauszieht, ans Tageslicht befördert und ins Nimmer Nimmer Land verbannt. Durch Aktivkohle werden verstopfte Poren wortwörtlich ausgesaugt und hinterlassen eine spürbar weichere Hautoberfläche. Ich benutze die Maske gerne als Auftakt für ein langes Wochenende, nach einer anstrengenden und für meine Haut nicht besonders pflegeintensiven Zeit. Die Maske, die wahrscheinlich in jedem Beautyblogger-Schrank zu finden ist, funktioniert nicht nur für trockene, sondern auch für fettige oder unreine Hauttypen.

Auf das „Original Skin Serum“ habe ich schon vor meiner Hautberatung gesetzt und liebe es, seitdem es erhältlich ist. Die Formulierung, die extra auf Haut Anfang 20 ausgelegt ist, fügt sich ideal in meine morgendliche Pflege ein. Der frische Rosenduft weckt mich langsam auf, das Produkt zieht schnell ein und versorgt meine Haut am frühen Morgen mit Energie, Elastizität und einem prallen Glanz. Die nächtliche Pflege übernimmt seit wenigen Wochen die „Make a Difference Plus“ Creme, deren Geruch mich abends entspannt und in einen langen, traumlosen Schlaf befördert. In Kombination mit meinen anderen Pflegeprodukten, sorgt sie für eine optimale Regeneration über Nacht. Ein letztes Star-Produkt ist für mich der Toner aus der Dr. Weil for Origins Pflegeserie, denn wie fast jede Rothaarige leide auch ich unter Rötungen, die sich nur schwer bekämpfen lassen. Der Toner beruhigt die Haut.

Die Produkte: Clear Improvement Mask / Original Skin Serum / Make A Difference Plus Feuchtigkeitspflege / Mega-Mushromm Advanced Toner

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply