Mode

Spotted: Die ersten Pre-Fall Trends!

August 7, 2015
Ich mag den Sommer ja auch, aber wenn man schweißüberflutet im Zug sitzt und selbst das dünnste Sommerkleid zu warm ist, träumt man von regnerischen Herbsttagen. An diesen Tagen kann man Jeans, Stiefelchen und Mäntel tragen ohne unter der starken Sonne zu zerfließen. Bei konzentriertem Blättern durch aktuelle Modemagazine und die neu aufgefüllten Regale der Onlineshops, bin ich an den ersten Trends des kommenden Herbstes hängen geblieben. Die Schlaghosen feiern gemeinsam mit  großen Logos und Monogram-Taschen von Louis Vuitton oder Gucci, ja, selbst Gucci druckt wieder sein Logo von oben bis unten auf neue Taschen- und Accessoiresdesigns, ihr Comeback. Ich liebe diesen Look der Siebziger und gemeinsam mit Plateauschuhen, die nicht nur im Sommer, sondern eben auch im Herbst toll sind, werden die vergangenen Zeiten in die Gegenwart katapultiert. Ich freue mich auf die kommende Bucket-Bag-Saison und stöbere jetzt, während ich mich von dem warmen Tag erhole, noch ein bisschen mehr durch die Herbsttrends 2015.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply