Uncategorized

Outfit: Kurze Sommerpause!

Juli 14, 2015
Seit ein paar Tagen regnet es und der heiße Sommer hat eine Pause eingelegt. Ich genieße es, wieder in meine Jeans-Hemd-Uniform zurückzukehren, bevor es in die zweite Runde voller Kleider und schwingender Sommeroutfits geht. Meiner Vorliebe für Haarbänder bin ich in den letzten Wochen treu geblieben und auch meine neue Sonnenbrille von Céline hat sich als absoluter Liebling in meiner Garderobe etabliert. Als Sale-Schnäppchen des Jahres habe ich die Leo-Vans vor ein paar Tagen willkommen geheißen, denn für 22 Euro waren diese Turnschuhe wirklich eine grandiose Entdeckung. Ansonsten schleppe ich mein ganzes Leben nach wie vor in meiner „Belt Bag“ mit mir herum und ziehe regelmäßig meine roten Lippen nach. „Russian Red“ von Mac hält so unverschämt gut und macht knallrote Lippen alltagstauglich.
Getragen: Hemd von &otherstories / Jeans von Boden / Schuhe von Vans / Brille und Tasche von Céline / Haarband von Louis Vuitton

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply