Leben

Meine Wochen in Bildern!

Juni 12, 2015
Juhu, der Sommer ist in seiner ganzen Schönheit bei uns angekommen. Ich habe meine Sommerkleider vom Dachboden geholt, trage Wedges und verbringe so viel Zeit wie möglich im Grünen. In den letzten Tagen habe ich endlich wieder meinen Drive zurückgewonnen und bin back on track, wie man so schön sagt. Die kommenden Tage werden arbeitsintensiv, aber ich freue mich darauf Geld zu verdienen, für meine Thesis zu recherchieren und hoffentlich einige Beiträge für meinen Blog fertig zu stellen. Es gibt doch nichts befriedigenderes als Schaffenskraft.
Falls ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen für kommende Blogposts habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und viel Spaß mit der folgenden Bilderflut.
Sommerkleid und Lieblingstasche / Frühlingsarrangement / Kalenderzeit / DVD-Abend / Erdbeeren / Outfit des Tages
Weinschorle mit Himbeeren / Make-up des Tages / Abendessen / Louis Vuitton Sünde / Flugzeugausblick / BFF-Liebe
What’s in my bag / Kirschen und Bärchen / Fohlen / Make-up Favoriten / Tory Burch Tasche / Auszeit
Restaurant / Schöne Blumen / Make-up des Tages / Handgepäck / Abendessen / Rothaariges

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply