Leben Reisen

Drei Tage am Meer!

Juni 4, 2015
Oh, was war das schön! Meine BFF und ich sind am letzten Samstag für ein paar Tage ans Meer gefahren, um gemeinsam die Seele baumeln zu lassen und die frische Luft zu genießen. Das Hotel Bommeljé in Domburg hat uns mit einem geräumigen Zimmer und einem eigenen Balkon empfangen und war für uns beide der ideale Urlaubsort. Direkt hinter den Dünen lebt es sich gut. Die Möwen kreischen unentwegt ihre Lebensfreude in die Welt hinaus, der Wind pfeift und die kleinen Gassen beherbergen viele Urlaubsgeheimnisse. An den regnerischen Tagen haben wir uns in niedlichen Cafés, wie dem „Bier en Melksalon“ aufgehalten, Kakoas mit einer großen Portion Sahne geschlabbert und ruhige Stunden im Bett genossen. Wir haben gemeinsam geschwiegen, gelacht und uns viel erzählt. Eben all das, was gute Freundinnen so machen. Der Blick aufs Meer löst bei mir jedes Mal absolute innerliche Ruhe und Zufriedenheit aus. Ich komme dann ins Reine mit den Geschehnissen des letzten Jahres, kann verzeihen, vergessen und mich endlich wieder auf mich und meine Ziele konzentrieren – man, tut das gut. Sommersprossen habe ich auf einer langen Fahrradtour gesammelt und neue Beautykraft bei einer ausgiebigen Maniküre im Badhotel. Kurz und knapp: Wir haben es uns gut gehen lassen.
Jetzt ist es höchste Zeit mit Volldampf an meiner Thesis zu arbeiten, interessanten Inhalt für meinen Blog und meine lieben Leser zu kreieren und noch ein bisschen glücklicher und leichtfüßiger zu werden.

 

Was ist euer nächstes Reiseziel?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Marie November 6, 2016 at 12:51 pm

    Das sieht ja richtig schön aus, da würde ich jetzt auch gern hin. Wunderschöne Bilder hast du hier und dein Blog ist auch klasse! Mach weiter so 🙂 Ich find Dich toll!
    Liebe Grüße von Marie

  • Leave a Reply