Beauty Leben

#sommergesund – das sisterMAG Event in Berlin!

Mai 31, 2015
Am Freitagmorgen bin ich am Savignyplatz aus der Berliner S-Bahn gestiegen und zu dem großen Sommerevent von sisterMAG geschlendert. In einer riesigen Altbauwohnung mit Blick auf die romantische Bleibtreustraße haben sich einige Beauty- und Lifestyleblogger getroffen, um gemeinsam viele Angebote, Vorträge und kulinarische Köstlichkeiten zu dem Thema „#sommergesund“ zu entdecken. In der großen Wohnküche gab es im Laufe des Tages verschiedenste Gerichte und eine tolle Saftbar von „Los Angeles Cold Press„. Das Berliner Unternehmen ist gerade auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit in der Hauptstadt, um seine erste Filiale zu eröffnen. Bisher kann man die gesunden Säfte aus Obst und Gemüse nur online bestellen. In den Zimmern der Altbauwohnung gab es unterschiedliche Workshops und Programmpunkte. Zum Beispiel einen Vortrag über das Beautygeheimnis von Zink oder den richtigen Sonnenschutz im Sommer. Zwischendurch konnte man sich dann noch eine Maniküre an der Essie Nailbar verpassen lassen, die Haare gestylt bekommen und eigene Peelings herstellen. Die ganze Location „Gebrüder Fritz“ war mit traumhaft schönen Gestecken von „Botanic Art“ dekoriert, von denen ich gar nicht genug Fotos machen konnte. Mit Amiena Zylla und einer kleinen Yogastunde war am Ende des Tages Entspannung angesagt. Diese Angebote und noch viele, viele mehr haben das #sommergesund Event von sisterMAG zu einem kurzweiligen, interessanten und lehrreichen Tag gemacht.

 

Danke sisterMAG!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply