Mode

Outfit: Jahreszeitenwechsel im Parka!

April 13, 2015
Bevor ich Sonntagabend arbeiten musste, haben meine liebe Schwester und ich die Sonnenstrahlen im Düsseldorfer Medienhafen genossen, Milchkaffee getrunken und sehr viel gelacht. Wie gut mir die Sonnenstrahlen und entspannte Stunden tun, habe ich gemerkt als ich gestern todmüde aber überglücklich ins Bett gefallen bin. Es ist einfach toll, wenn man an einem Sonntag nicht nur viel schafft, sondern auch die Sinne schärft, die Gedanken mit neuen Erlebnissen und Erfahrungen anreichert und abends das Gefühl hat, das Beste und Meiste aus dem Tag rausgeholt zu haben.
Getragen habe ich gestern ein ganz typisches Outfit für mich, das mich problemlos ins Café, aber auch auf verschiedene Pressetermine begleiten kann. In meiner kleinen Mulberry, die ich letzte Woche im Outlet ergattern konnte, findet all das Platz, was ich an solchen Tagen brauche: Handy, Geldbörse, Sonnenbrille, Stifte, Notizblock und iPad. Den Parka von Topshop habe ich zu meiner ultimativen Übergangsjacke auserkoren, weil er einen unschlagbar lässigen Schnitt hat und perfekt zu meinen cognacfarbenen Accessoires passt.
 Getragen: Parka von Topshop / Jeans von Boden / Top von River Island / Sonnenbrille von Prada / Schuhe von Acne Studios / Tasche von Mulberry

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply