Beauty

Neu organisierte Pflegeprodukte!

April 21, 2015
Sonntage werden von mir ja gerne dazu genutzt, um ein bisschen Ordnung zu schaffen und neue Organisationsmöglichkeiten auszuhecken. Am letzten Wochenende habe ich meinen freien Nachmittag dafür genutzt, meine endlosen Tiegelchen, Tuben und Flaschen abzustauben, neu zu arrangieren und in einem durchsichtigen Behälter von Muji unterzubringen. Bisher haben die vielen Pflegeprodukte immer lose auf der Ablage vor dem Badezimmerspiegel gestanden und dort fröhlich vor sich hin gestaubt. Dieses Problem konnte ich mit dem Schubladenelement zumindest teilweise abwenden. In dem kleinen Fach findet mein Serum von Origins und meine reichhaltigen Produkte, von Elisabeth Arden und Linola, Platz. Diese Produkte brauche ich nicht jeden Tag, aber dank des Systems von Muji sind sie trotzdem schnell griffbereit. Auf der oberen „Etage“ sind meine täglichen Helfer eingezogen. Die Tagespflege von Clinique und meine Nachtpflege von Origins und Kiehls, sowie meine Lieblingsmaske von Aesop und die Lippenpflege von Nuxe. Mit einer kleinen Umräumaktion wie dieser können bei mir komplett neue Energien und Ideen frei gesetzt werden, geht euch das auch so?

 

Wie organisiert ihr die Pflegeprodukte in eurem Badezimmer?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply