Beauty Leben Mode

Frühlingsbegleiter!

April 16, 2015
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Wetter, dieses Licht und diese Farben beflügeln und inspirieren. Die Gewissheit zu haben, dass der Frühling jetzt wahrhaftig bei uns angekommen ist und wir in den nächsten Wochen zu Vogelgezwitscher und goldenem Licht aufwachen werden, macht mich unfassbar glücklich. Dieses Stimmungshoch muss auf jeden Fall ausgenutzt werden, um viele Dinge zu schaffen, aber auch um sich Zeit für etwas Entspannung zu gönnen. Was gehört für mich zu einem perfekten Frühling? Ganz oben stehen bequeme und gleichzeitig stylische Sandalen. Gefunden habe ich meine diesjährigen Lieblinge Secondhand. Die quasi neuen Stelle McCartney Wedges sehen toll zur Jeans aus und haben sich schon jetzt gelohnt. Egal wie schön Schuhe sind, noch schöner ist es im Frühling jedoch barfuß durch den Garten und durch die Zimmer zu laufen. Das ist für mich das ultimative Frühlings-Gefühl.
In diesen Wochen kann ich auch nicht auf einen romantischen und blumigen Duft verzichten, der mich jeden Tag mit einer Duft-Aura umhüllt. „Peony & Blush Suede“ von Jo Malone kann ich euch nur ans Herz legen. Unverzichtbar sind im Frühling auch ganz viele Zeitungen und gute Literatur, mit der man sich in den Garten setzen oder sich abends ins Bett kuscheln kann. Gerade lese ich die neuen, alten Geschichten von J.D. Salinger.
Gute Laune bereitet mir die prächtige Kirsche, die vor unserem Haus steht und viele, viele Bienchen anzieht, die sich über üppige Pollen und Blüten freuen. Unter diesem summenden Baum liegt die meiste Zeit ein schnarchendes, weiches Wesen. Mein Bärchen ist jetzt schon seit 13 Jahren die beste  und wichtigste Frühlingsbegleiterin, die man sich vorstellen kann.

 

 

Was sind eure Frühlingsbegleiter?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply