Leben

Packing for Paris!

März 1, 2015
In ein paar Tagen ist es so weit. Ich reise nach Paris, um endlich wieder von den romantischen Straßen, den vielen Geschäften und dem französischen Lebensgefühl verschluckt zu werden. Ich freue mich schon so lange auf diese Reise und habe deswegen schon vor einer Woche angefangen meinen Koffer zu packen. Jetzt bin ich, hoffnungslos zu früh, abreisefertig. Weil meine liebe Schwester mir regelmäßig bei der Produktion meiner Outfit-Posts hilft, habe ich ihr diese Reise zu Weihnachten geschenkt und kann es gar nicht abwarten die schönste Stadt der Welt mit ihr zusammen zu erkunden und viele weitere, tolle Bilder zu knipsen.
Mitgenommen habe ich wie immer viel zu viel, aber in so einer schönen Stadt will man sich schließlich auch in seine schönsten Teile hüllen und für jede Wetterlage gewappnet sein. Die wichtigsten Reisedokumente finden sich in meinem Kalender wieder, den ich in den letzten drei Monaten noch mehr lieben gelernt habe, als zunächst vermutet. Die Louis Vuitton Agenda benutze ich längst nicht mehr nur als Kalender, sondern auch als Brieftasche und Notizbuch. Über diesen Kauf bin ich nach wie vor unglaublich glücklich.
Heute gibt es also einen kleinen Einblick in meinen Reisekoffer und in der nächsten Woche dann ganz, ganz viele Eindrücke aus Paris.
Kennt ihr schöne Cafés in Paris? Hinterlasst mir eure Empfehlungen in den Kommentaren!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply