Mode Reisen

Outfit: Morgens im Jardin des Tuileries!

März 23, 2015
Hier sind sie, meine letzten Bilder aus meiner absoluten Lieblingsstadt Paris. Diese Bilder sind ziemlich früh am Morgen im Jardin des Tuileries entstanden, der kurz davor ist in ein absolutes Frühlingsparadies auszubrechen. Ich bin an diesem Morgen mit meiner neuen Céline aus unserem Apartment ausgebrochen und habe das freundliche Wetter mit hellen, frischen Farben begrüßt. Zu meiner dunkel gewaschenen Jeans habe ich ein langes Hemd von &otherstories getragen, das mit seinen vielen Blautönen toll zu meinen Haaren und meinem Teint passt. Dazu Turnschuhe und meinen neuen Frühlingsmantel von Cos, der für mich etwas ganz neues aber gleichzeitig vertrautes ist. Ich trage zwar schon sehr lange Mäntel, und habe mittlerweile viel zu viele davon in meinem Kleiderschrank, aber so einen hellen habe ich bisher noch nie getragen. Mir gefällt das helle Grau erstaunlich gut, weil es sachlich, aber gleichzeitig freundlich ist.

 Getragen: Mantel von Cos / Bluse von &otherstories / Jeans von Boden / Schuhe von Converse / Tasche von Céline

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply