Mode Reisen

Outfit: Gepunktet in Paris!

März 9, 2015
Nichts gehört so sehr nach Paris, wie Streifen, Punkte und knallrote Lippen! Als am Wochenende der  erste Frühling ausgebrochen ist, habe ich mich umgehend in meine neue, getupfte Bluse von Boden und meine geliebte Bistrohose geschmissen, die ich bereits in den vergangenen Sommern ohne Pause getragen habe. Zwei Klassiker, in denen ich mich absolut wohl fühle. Zu meiner neuen Seidenbluse,  die mir Boden vor Kurzem zugeschickt hat, habe ich meine alte Jeansjacke von H&M und meine weißen Converse kombiniert. Dazu noch eine lässige Sonnenbrille, „Russian Red“ von Mac und fertig! Sobald das Wetter noch ein bisschen schöner und wärmer wird, werde ich auch die spitzen Ballerinas zu diesem Bistrooutfit tragen, denn die Kombination aus Punkten und Streifen mag ich ganz besonders gerne.
Auf meinem Spaziergang durch Paris habe ich auch noch einen Halt bei Angelina gemacht, um mir ein himmlisches Éclair zu kaufen, Pralinen für meine Eltern und Schokolade für meine Oma zu besorgen. So bringe ich ein kleines Stückchen Paris mit zu meiner Familie.

Getragen: Bluse, Ballerinas und Bistrohose von Boden / Schuhe von Converse / Jeansjacke von H&M / Brille von Misterspex / Lippenstift von Mac „Russian Red“ / Uhr von DKNY

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply