Mode

Outfit: Neu verliebt – Mantelmania!

Februar 17, 2015
Warum manche Teile in dem ein oder anderen Jahr einfach im Schrank hängen bleiben, ohne eines Blickes gewürdigt zu werden, weiss ich auch nicht genau. Meinen dunkelroten Mantel von Cos jedenfalls habe ich in diesem Winter überhaupt nicht getragen – und als ich ihn dann doch wieder aus dem Schrank zerrte, habe ich mich neu in ihn verliebt. Warum nicht gleich so. Naja, neu entdecken hat auch seinen Reiz. Jedenfalls habe ich meinen Kurzmantel im 50. Jahre Stil in den letzten Wochen wieder gerne getragen – zu Röcken, Kleidern und zur Jeans. Unter dem Mantel trage ich heute einen kurzen Pullover, der farblich toll zu dem Mantel passt und meinen grau-grünen Wollschal, den meine Mutter mir zu Weihnachten geschenkt hat.

 Getragen: Mantel, Oberteil und Schal von Cos / Jeans von Boden / Clutch von Liebeskind Berlin / Schuhe von Otto Kern

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply