Leben Mode

Outfit: Eisiger Spaziergang!

Februar 11, 2015
Genau so muss Winter sein. Eiskalt, mit viel Schnee, viel Sonne und klarer Landluft. In den letzten Wochen hatten wir hier im Bergischen Land immer wieder das Glück so ein Wetter genießen zu können. Ich habe lange Spaziergänge dafür genutzt, um viel nachzudenken, meine kleine Bärin durch den Schnee zu jagen und mir endlich mal wieder die Zeit zu nehmen, um viel Musik auf meinem iPod zu hören. Das habe ich nämlich ewig nicht mehr gemacht.
Warm gehalten hat mich ein kuscheliger Rollkragenpullover und meine Eisprinzessinnen-Mütze von Cos. Das helle Blau passt gut zu meinen Haaren und meinen Augen und fügt sich so wunderbar in die helle Winterlandschaft ein. Um nicht auszurutschen, trage ich auf solchen Spaziergängen am liebsten meine Winterschuhe von Görtz.
  Getragen: Jeans von Boden / Pullover von Public / Mantel von Fossil / Mütze und Handschuhe von Cos / Schuhe von Görtz

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply