Beauty

First Impression: Neue Produkte von By Terry!

Februar 23, 2015
Auf By Terry bin ich das erste mal in Hamburg gestoßen. Als ich durch eine traditionsreiche Parfümerie schlenderte, ist mir die luxuriöse Marke ins Auge gefallen. Ich habe das Geschäft damals mit einem tollen Cremelidschatten und der berühmten Rosé Lippenpflege verlassen und liebe die Produkte seitdem heiß und innig. Umso mehr habe ich mich gefreut, als vor einer Woche ein Paket von Niche Beauty meine öde Schreibtischarbeit unterbrochen hat, das die neuen Produkte von By Terry beinhaltete. Zum einen eine Nuance der neuen „Hyaluronic Sheer Nude“ Lippenstifte, zum anderen die neue CC-Cream. Getestet habe ich beide Produkte am Wochenende, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

By Terry hat mit den „Hyaluronic Sheer Nude“ Lippenstiften eine neue Ebene der leichten, pflegenden Lippenstifte entwickelt. Ich besitze sehr viele von diesen leicht aufzutragenden Lippenstiften bereits von anderen Marken und bin von der By Terry Formulierung wirklich begeistert. Durch einen hohen Hyaluronsäure-Anteil werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, wirken üppiger und bekommen tolles Volumen. Meiner Meinung nach ist der Lippenstift toll über dem Charlotte Tilbury Lipliner in „Pillow Talk“ zu tragen. Die cremige Textur verschmilzt sofort mit der Haut, glättet kleine Fältchen und Linien und hält erstaunlich lange auf den Lippen. Wie fast alle By Terry Produkte duftet auch dieser Lippenstift unwiderstehlich gut nach Rosen. 
Die neue CC-Cream ist eine gelungene Kombination aus einem Hautpflegeprodukt und einer leicht deckenden Foundation. Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass die Nuance „1 – Nude“ zu gelbstichig für meine Haut ist, aber sobald man die CC-Cream aufträgt und in die Haut einarbeitet, passt sie sich perfekt an und hinterlässt ein gesundes Finish. Hautrötungen, Unreinheiten oder Augenringe deckt sie allerdings nicht ab. In Kombination mit einem guten Concealer eignet sich die „Cellularose Moisturizing CC Cream“ sehr gut für einen frischen, gesunden Alltagslook. Positiv ist mir das Hautgefühl aufgefallen, das die CC-Cream auf der Haut hinterlässt – samtig, weich und elastisch. 
Beide Produkte haben mich, wie ich es auch von By Terry erwartet habe, bei der ersten Anwendung begeistert.

 

Die Produkte: „Cellularose Moisturizing CC Cream“ in „1 – Nude“ und „Hyaluronic Sheer Nude“ Lippenstift in „4“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply