Mode

Rückblick: Meine Outfits 2014!

Januar 5, 2015
Heute werfe ich einen finalen Blick zurück ins letzte Jahr – nämlich auf all die Outfits, die ich 2014 auf „Rothaariges“ mit euch geteilt habe. Wie schon beim letzten Jahresrückblick wird  schnell deutlich: Ich liebe Blautöne und Schwarz, greife besonders im Sommer gerne zu roten oder orangenen Accessoires und trage meine Haare meist offen! Außerdem scheine ich Winterstiefel in Cognac zu mögen und mich am liebsten von links fotografieren zu lassen – haha, das ist klasse. Ich bin jedenfalls froh so viele schöne Fotostrecken für meinen Blog fotografiert zu haben und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei meinen fleißigen Helfern – merci, merci. Hoffentlich wird 2015 noch besser und voll von schönen Fotostrecken!
Falls ihr einen genaueren Blick auf ein Outfit werfen wollt – in den Bildunterschriften sind die passenden Einträge verlinkt!
Januar: Meine neue Lieblingsjacke / Februar: Ein winterliches Frühlingsoutfit  / Januar: Warmes Weihnachtsgeschenk 
April: Altes und Neues in Kombination / März: Die letzten kalten Schnappschüsse / April: Dinos und Trenchcoat
Mai: Mein Pünktchenkleid von Boden / Mai: Bummeln in Palma / Juni: Legeres Outfit zur Mittagszeit
Juli: Rot, tailliert und alltagstauglich kombiniert /  Juni: Hafenspaziergang mit blauen AkzentenJuni: In Anlehnung an die Sonntage der Sechziger
September: Retro Strand-Look / August: Das Nancy Kleid von Boden / August: Maritim mit roten Akzenten
August: Mit Blick aufs Meer
September: Jahreszeitenwechsel im LagenlookOktober: In viel Strick am Rheinufer entlang / September: Der erste kleine Herbst
November: Locker durchs Wochenende / Oktober: Mit Hut durch den Herbst / Oktober: Durch die Herbstallee in all meinen Lieblingen
Dezember: My beloved simplicity / Dezember: Ein Schal fürs Leben

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply