Beauty

Review: Hourglass Ambient Lighting Palette!

Januar 12, 2015
Als ich in der letzte Wochen mal wieder bis in die Nacht am Schreibtisch saß und das ein oder andere von meiner To-Do-Liste abgearbeitet habe, hat mich die Online-Shopping-Lust gepackt. Auf Net-a-Porter zu stöbern ist ja grundsätzlich gefährlich, aber seitdem der exklusive Onlineshop jetzt auch noch eine hervorragende Beautyabteilung hat, ist es gefährlicher als je zuvor! Worauf läuft das also hinaus? Genau, auf eine überteuerte aber mindestens genau so schöne und aufregende Bestellung. Ich habe nicht nur bei Charlotte Tilbury (Review folgt noch), sondern auch bei Hourglass zugeschlagen und mir die traumhafte „Ambient Lighting Palette“ bestellt. Halleluja, ist die schön! Das Beautyschätzchen habe ich am Wochenende fleißig getestet – tagsüber und auf einer kleinen Cocktailstunde.
Die Palette enthält drei fein gemahlene Puder, die das Hautbild verfeinern und die Haut zum Strahlen bringen sollen. Bei „Dim Light“ handelt es sich um ein neutrales Puder, mit einem leichten Pfirsich Unterton, das kleine Unebenheiten ausbügeln und den Teint zum Leuchten bringen soll. Ich benutze „Dim Light“ gerne als ganz normales Puder, also auf dem ganzen Gesicht. Das Hautbild sieht damit tatsächlich perfektioniert aus. „Incandescent Light“ ist wohl die Farbe der Palette, die am meisten funkelt! Ich liebe diese Nuance unter meiner Augenbraue, auf dem höchsten Punkt meiner Wangenknochen oder einen kleinen Klecks davon über der Oberlippe. „Radiant Light“ ist für meine helle Haut etwas zu dunkel, um es auf dem ganzen Gesicht aufzutragen. Das „sun-kissed golden beige“ macht sich dafür umso besser als Bronzer-Ersatz.
Ich bin absolut begeistert von der gesamten Palette und dem dazugehörigen Konzept. Die Puder erfüllen ihren Zweck, kleistern die Haut überhaupt nicht zu und verleihen einfach das gewisse Etwas. Toll finde ich, dass man die Produkte so vielfältig einsetzen und eigentlich nie zu viel auftragen kann.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply