Mode

Outfit: Tatkräftig durch den Jahresanfang!

Januar 21, 2015
So ist das mit Lieblingsteilen – man zieht sie immer und immer wieder an, trägt sie mit sich herum und bestaunt sie jeden Tag neu. Mein neues Lieblingsteil, das ich irgendwann im November erworben habe, ist der olivgrüne Strickpullover in Überlange von Cos. Die Farbe sieht nicht nur zu meinen rötlichen Haaren hübsch aus, sondern fügt sich auch harmonisch in meine restliche Garderobe ein. Ich kombiniere ihn gerne, wie hier, mit einer dunkel gewaschenen Jeans oder mit schwarzen Wollröcken. Ständiger Begleiter sind immer noch meine Acne Boots und relativ neu mein Louis Vuitton Kalender. Den benutze ich nicht nur als Termin – und Lebenskoordinator, sondern zeitweise auch als Traveldiary, Kreditkartenhalter und Dauer-Accessoire. Große, ewige Liebe!
In das neue Jahr bin ich mit viel Tatkraft gestartet. Ich bin ständig unterwegs, hecke neue Pläne für die Zukunft aus und falle abends todmüde ins Bett. Aus meinem Vorweihnachtstief bin ich mit viel Kraft herausgekommen, lenke mich weiterhin mit langen To-Do-Listen ab und spare weiterhin auf meinen Taschen-Traum hin. In meiner Euphorie kann ich euch nur eines mit auf den Weg geben: Bleibt interessiert und fantasiereich, arbeitet hart und genießt eure Erfolge. Auf ein reibungsloses 2015!
Getragen: Pullover von Cos / Jeans von Boden / Schuhe von Acne / Sonnenbrille von Prada / Uhr von Daniel Wellington / Kalender von Louis Vuitton / Ledertasche

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply