Mode

Outfit: Mein Alltagslook!

Januar 28, 2015
Wenn ich zur Uni fahre oder viel unterwegs bin, ziehe ich mich gerne praktisch und klassisch an. Eine Mischung aus Sportlichkeit und Schick ist mir meistens am liebsten, deswegen trage ich meinen neuen schwarzen Mantel auch gerne zu Jeans und Turnschuhen. Den langen Wollmantel von Max Mara habe ich bereits im November im Sale gekauft und seitdem wirklich viel getragen. Zu schicken Anlässen und im Alltag – noch ein Stück fürs Leben! Die Qualität ist überragend und der Schnitt absolut zeitlos. Ich erfreue mich jeden Tag an diesem schönen Teil und an der momentanen Mode, die lange Mäntel, Röcke und Kleider wieder zurück in die Geschäfte gebracht hat.
Meinen kuscheligen Wollschal von Acne Studios liebe ich immer noch heiß und innig, genau wie mein gestreiftes Shirt von Marimekko, das ich stilecht in Kopenhagen gekauft habe. Die roten Asics habe ich bestimmt schon seit fünf Jahren. Weich gelaufene Turnschuhe sind doch da beste! Auf dem Rücken trage ich einen über zehn Jahre alten Lederrucksack von Bree.
Getragen: Mantel von Max Mara / Shirt von Marimekko / Jeans von Boden / Turnschuhe von Asics / Rucksack von Bree / Schal von Acne Studios / Uhr von Marc O’Polo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply