Mode

Outfit: Klirrende Kälte und klare Gedanken!

Januar 9, 2015
Mein ideales Winterwetter? Klirrende Kälte, strahlende Sonne und trockene Luft! Genau das habe ich vor einiger Zeit, ganz warm eingekuschelt genossen. In diesem Outfit kommen wirklich alle Stücke zusammen, die absolute Kuschelwärme garantieren: Ugg-Boots, Daunenmantel und Wollmützen. Awwwwww! Noch schöner ist es, wenn zu dieser klirrenden Kälte auch noch klare Gedanken hinzukommen, man langsam wieder geradeaus denken kann, den Durchblick zurückgewinnt und es schafft durchzuatmen. Das tut verdammt gut. Außerdem war es höchste Zeit wieder Mut zu fassen, denn den werde ich brauchen um die riesige Hausarbeiten-Welle, die jetzt auf mich zukommt, souverän zu surfen. Das fünfte Semester ist in den letzten Zügen und fordert mich auf, so viel wie möglich zu leisten, um mich im sechsten Semester auf meine Bachelorarbeit konzentrieren zu können. Bachelorarbeit? Wow, das ging schnell. Irgendwie fühle ich mich immer noch wie der totale Anfängerstudent. Ich habe kaum gemerkt, dass ich mich erfolgreich von Modul zu Modul gehangelt habe und bald tatsächlich mein letztes Bachelorsemester antrete. Einziger Haken: Was danach kommt, weiss ich noch nicht. Autsch. Naja, mit Zuversicht und Ideenreichtum wird sich wohl eine Perspektive auftun. Glück auf und Kopf hoch!
Getragen: Mantel von Tommy Hillfiger / Jeans von Boden / Pullover von Fossil / Schuhe von Ugg / Mütze von Roeckl

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply