Beauty

Stop The Water While Using Me Gewinnspiel + Review!

Dezember 6, 2014
Heute, pünktlich zu Nikolaus, habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Ein Gewinnspiel gemeinsam mit Stop The Water While Using Me. Die Marke habe ich euch bereits im Zusammenhang mit meiner neuen Haarpflege vorgestellt und besonders auf Instagram haben sich viele von euch für die Marke interessiert – Stop The Water While Using Me hat mir darauf hin das „Have a Beautiful Christmas“ Pflegeset zur Verfügung gestellt, sowie die Bodyloation „Sesame Sage“, damit ich vorab ein Produkt, das auch in dem Geschenkset enthalten ist, testen kann. Das habe ich auch getan und bin wirklich angetan von der Pflegewirkung. Die „Sesame Sage“ Bodyloation riecht nach Sesamöl und frischen Limonen und versorgt trockene Winterhaut mit viel Pflege. Die heilende Wirkung von Salbei wirkt beruhigend. Ich genieße die Bodyloation wirklich sehr und hoffe, dass sie auch dem Gewinner gefallen wird. Neben der Bodyloation enthält das Pflegeset noch die „Lemon Honey“ Seife und das „Rosemary Grapefruit“ Shampoo.
Alle Produkte von Stop The Water While Using Me sind pflegend, gut verträglich und absolut natürlich. Außerdem erinnern sie uns immer daran, Wasser zu sparen und verantwortungsbewusst mit dieser Ressource umzugehen. Das Geschenkset wird dem Gewinner hoffentlich viel Freude bereiten und die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen gemütlicher machen.

 

So kannst du das „Have a Beautiful Christmas“ Pflegeset von Stop The Water While Using Me gewinnen:
Über meinen Blog: Sei Leser meines Blogs über Blogger oder Bloglovin / Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post

Über meinen Instagram-Account: Folge mir auf Instagram / Re-instagrame das Gewinnspiel-Bild auf deinem eigenen Instgramaccount mit dem Hashtag #STWWUMRothaariges und markiere mich in deiner Bildunterschrift mit @_rothaariges_


Nachdem das Gewinnspiel in einer Woche, am 13.12.2014, abgelaufen ist, werde ich alle Teilnehmer (Blog+Instagram) zusammenzählen und aus dieser Summe per Zufall einen Gewinner generieren lassen. Die Kommentare zähle ich beginnend mit meinem Blog (egal, wann sie gepostet wurden) durch. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr natürlich auch gerne auf meinem Blog und auf Instagram an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Blog-Gewinner werden über ihre Emailadresse kontaktiert, Instagram-Gewinner über eine Privatnachricht bei Instagram. Das Gewinnspiel gilt Deutschlandweit.

Viel Glück!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply