Mode

Outfit: Ein Schal fürs Leben!

Dezember 10, 2014

Meine Mutter ist eine treue Brigitte-Leserin. Ich habe als Kleinkind, und das tue ich bis heute, die versteckte Maus der kleinen Brigitte gesucht, immer wieder durch die bunten, sympathischen Seiten geblättert und mich mit gefreut, wenn meine Mutter die neuste Ausgabe auf den Küchentisch gelegt hat. Das wird sich hoffentlich nie ändern. Umso schöner fand ich es, dass wir an der Spendenaktion „Schal fürs Leben“ von Brigitte und Save the Children teilgenommen haben, um Mitgefühl für syrische Flüchtlingskinder zu zeigen und Geld zu spenden. Heute, am 10. Dezember, soll der Schal als Symbol getragen werden. Manche haben ihn schon fertig gestrickt gekauft, manche, so wie wir, haben ihn selbst gestrickt. Ein Teil des Preises, den wir für die Wolle gezahlt haben, wurde gespendet. Mir macht es großen Spaß auf Instagram unter dem Hashtag #schalfuersleben nach anderen Menschen zu suchen, die den Schal ebenfalls gestrickt haben, ihn tragen und Geld für Kinder in einer schweren, irrsinnigen Lebenssituation spenden.

Getragen: Pullover von Topshop / Rock von Benetton / Weste von H&M / Schuhe von Clarks / Armreifen von Tory Burch / selbst gestrickter Schal / Ledertasche

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply