Leben

Meine Wochen in Bildern!

Dezember 26, 2014
Der letzte, offizielle Weihnachtstag geht zu ende. Ich habe heute Waffeln gebacken, gegen Unwohlsein angekämpft, ausgemistet, Geschenke bewundert und Weihnachtsfilme geguckt. Das war schön. Morgen geht die Arbeit dann wieder los und ich freue mich darauf alle meine Geschenke in meinen Alltag zu integrieren, den Weihnachtsbaum noch in den nächsten Wochen zu genießen und auf den ersten Schnee zu warten. Jetzt kehre ich kopfüber in meinen Kleiderschrank zurück – um zu sortieren und mich von dem ein oder anderen Teil zu trennen. Was macht ihr mit eurem Abend und was würdet ihr von einem kleinen Kosmetik – und Accessoiresblogsale halten – hinterlasst mir eure Gedanken gerne in den Kommentaren. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Sale-Schnäppchen bei Tory Burch / Frühstück im Bett / Weihnachtspost / DVD-Abend / Weihnachtsbäckerei / LK Bennett Pumps
Kette von &otherstories / Bärchen / mein Arbeitsplatz / Make-up des Tages / Weihnachtsmaniküre / Rothaariges
Frühstück / Maniküre / Januar Vogue / Rothaariges im Auto / Make-up des Tages / Mittagsschmaus
Churros / Outfit / Pause bei Starbucks / hoppla – noch mal Rothaariges / Mittagssnack / Schal fürs Leben
Frühstück / kleiner COS Haul / Bettoffice / Shopping-Outfit / Abendliche Gemütlichkeit / Post von Clarisonic

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply