Leben

Meine Wochen in Bildern!

Dezember 5, 2014
So, was ist in den letzten Wochen passiert? Ich war mit meiner BFF auf einem Riesenrad, habe einen Eintrag für das Flaconi-Magazin geschrieben, mein Zimmer weihnachtlich dekoriert und zu viel Geld bei Louis Vuitton ausgegeben. Zwischenzeitlich habe ich noch versucht über eine große Ladung Liebeskummer hinweg zu kommen, aber das wird noch eine kleine, große Ewigkeit dauern. Bis dahin versuche ich nach vorne zu gucken, mich mit Arbeit und Sport abzulenken. Grade liege ich mit der liebsten Hündin der Welt auf der Couch, gucke die letzte Staffel Gossip Girl und trinke Cola – wild times! P.S. Morgen kommt der Nikolaus – auch auf meinem Blog wird er einen kurz Halt machen. Freut euch auf ein kleines Gewinnspiel. Jetzt viel Spaß mit vielen bunten Bildern, die ich in den letzten Wochen auf meinem Instagramaccount mit euch geteilt habe.
Winter – und Weihnachtsfavoriten / Weihnachtsschmuck / Post von Lierac / Frühstück / Bärchen / Nagellack-Favorit
LV Haul / Riesenradfahrt / Lush Badekugeln / Weihnachtslichter / Grießbrei / Arme Ritter
Weihnachtsschrein / ungesundes Frühstück / Rothaariges / mit Bär im Wasser / Leckereien und Vogue / schlafendes Bärchen
Make-up des Tages / Teestunde / Daniel Wellington / Frühstück / Tiffany-Fenster / Startbucks-Pause

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply