Beauty

Mein Make-up für die Festtage!

Dezember 17, 2014
Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten! Ich habe mir schon jetzt überlegt, welches Make-up ich an den Festtagen tragen werde und mich für einen Lippenstift entschieden, der zu meinem Weihnachts-Lippenstift 2014 wird. Ohne Zweifel geht dieser Posten dieses Jahr an den Rouge G Lippenstift von Guerlain in der Farbe „Gwen“. Nicht nur das festliche, klassische, samtige Rot macht diesen Lippenstift zu dem perfekten Weihnachtsboten, sondern auch seine absolut besondere Verpackung. Zieht man den Lippenstift aus seiner Hülle, schnappt ein Spiegel hoch, der perfekt für kleine Korrekturen nach einem deftigen Festmahl ist. Ich bin Hals über Kopf verliebt in dieses Teil und habe meiner BFF vor nicht allzu langer Zeit erzählt, wie gerne ich solch einen Lippenstift in meiner Sammlung hätte. Eine Kooperation mit dem Flaconi-Magazin hat das vor kurzer Zeit möglich gemacht – Guerlain hat mir das Schätzchen zugeschickt und ich habe mich unendlich gefreut. Unter dem Lippenstift trage ich einen Mac-Lipliner in der Farbe „Cherry“.
Weil der rote Kussmund für sich spricht habe ich, wie eigentlich immer, eine ebene Haut mit meiner neuen Foundation von Dior geschaffen und auf ein auffälliges Augen-Make-up verzichtet. Erstens kann ich das eh nicht schminken und zweitens finde ich einen klassischen Eyeliner und stark getuschte Wimpern immer noch am schönsten. Diesmal habe ich allerdings keinen schwarzen Eyeliner gezogen, sondern einen in Dunkelbraun – das ist noch ein bisschen natürlicher. Meine Wangen habe ich mit dem „Nude Tan Bloom Powder“ in „Aurora“ konturiert, auf Blush habe ich verzichtet. An Weihnachten werden meine Wangen von der Aufregung, dem Sekt und der warmen Kaminluft ohnehin rosig. Auf den Nägeln trage ich „Orage“ und auf der Haut „Coco Mademoiselle“ von Chanel. Meine Haare habe ich in leichte Wellen gelegt und mit einem Texturspray etwas griffiger gemacht.
Die Produkte: Dior „Star“ Foundation und Concealer beides in „010“ / Chanel „Les Beiges“ Puder in „01“ / Benefit „They´re Real“ Mascara / Maybelline „Master Precise“ Eyeliner / Chanel Wimpernzange / Diorskin „Nude Tan Bloom Powder“ in „Aurora“ / Guerlain „Rouge G“ Lippenstift in „Gwen“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply