Beauty

Review: Dior Star Foundation!

November 3, 2014
Ehrlich gesagt habe ich sehr lange mit mir gerungen, bis ich die „Star“ Foundation von Dior, mit passendem Concealer, bestellt habe, denn eigentlich habe ich ja wirklich genug Baseprodukte in meiner Make-up Sammlung. Nach eingehender Recherche war ich mir aber sicher, dass die neue Produktreihe perfekt zu meinem Hauttyp passt – da habe ich mich auch nicht getäuscht.
Ich habe mir die Foundation in der hellsten Nuance „010“ bestellt, die perfekt zu meinem Teint passt. Das Verpackungsdesign ist, wie man es von Dior gewöhnt ist, hochwertig, edel und absolut praktisch. Der Pumpspender gibt mir mit einem Pump genau die richtige Menge an Foundation, die ich für mein ganzes Gesicht benötige. Auffällig ist der parfümierte Duft der Foundation. Ich mag das sehr gerne, bin mir aber bewusst, dass viele Frauen lieber eine umparfümierte Foundation benutzen. Der Auftrag funktioniert am besten mit meinem Beauty Blender oder dem Buffing Brush von Real Techniques. Die Textur legt sich leicht, mit mittlerer Deckkraft, auf die Haut und setzt sich im Laufe des Tages nicht unschön auf der Haut ab. Bei mir hält die Foundation circa fünf Stunden. Der passende Concealer hat eine eher gelartige Formulierung und selbstverständlich eine höhere Deckraft. Meine Augenringe kann er perfekt abdecken. Nachdem ich mich mit den Star Produkten geschminkt habe, sieht meine Haut ganz natürlich aus. Für mich absolut zufriedenstellend und vielleicht das schönste Ergebnis, was ich bisher mit einer Foundation erreichen konnte.
Ich bin mit meinen neuen Baseprodukten sehr zufrieden und würde sie jeder Frau mit trockener und sehr heller Haut empfehlen.
Dior Star Foundation und Concealer in „010“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply