Beauty

Nighttime Skincare!

November 12, 2014
Als ich vor ein paar Tagen ein Instagrambild zu meiner allabendlichen Pflegeroutine gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass viele Follower sich für dieses Thema interessieren und ich meine Pflegeroutine außerdem schon lange nicht mehr mit euch geteilt habe. Vielen Produkten aus der Vergangenheit bin ich treu geblieben, manche habe ich ersetzt und neu entdeckt. Zu meiner aktuellsten und absolut besten Neuentdeckung gehört die „Essential Cleansing Solution“ von Dermalogica. Die milchige und reichhaltige Reinigungscreme ist das sanfteste und verträglichste Produkt, das ich je zum Reinigen meiner Haut benutzt habe. Perfekt für trockene und empfindliche Haut! Färberdistelöl macht die Haut geschmeidig und weich und wirkt fast wie ein natürlicher Conditioner. Rosmarin und Zitronenextrakte verleihen Frische. Ich benutze die Reinigungscreme abends, nachdem ich das gröbste Make-up mit Bioderma von meiner Haut genommen habe, zusammen mit meiner Gesichtsbürste von Foreo. Über Luna findet ihr hier eine ausführliche Review. 
Wenn meine Haut weichgespült ist, versorge ich sie jetzt im Winter mit einem reichhaltigen Hautöl von Clarins, von dem man nur drei bis vier Tropfen pro Anwendung benötigt. Meine Lippen pflege ich mit dem Reve de Miel Balm von Nuxe. Wenn das Öl eingezogen ist, gebe ich dann noch den Klassiker von Embryolisse oben drüber – einfach immer noch die beste und zuverlässigste Nachtpflege! Meine Augenpartie pflege ich immer noch mit der „Midnight Recovery Eye“ von Kiehl´s. Eine solide Augencreme, die mich schon durch das ganze Jahr begleitet. Für besonders trockene Stellen, mit denen ich im Winter leider oft zu kämpfen habe, verwende ich die „Eight Hour Cream“ von Elizabeth Arden.
Alle Produkte, zu denen ich eine ausführliche Review geschrieben habe, sind mit einem Link in dem Fließtext und in der Produktauflistung markiert!
Die Produkte: Dermalogica „Essential Cleansing Solution“ / Foreo „Luna“ / Embryolisse „Lait-Créme Concentre“ / Clarins „Huile Santal“ Gesichtsöl / Nuxe „Reve de Miel Lip Balm“ / Elizabeth Arden „Eight Hour Cream“ / Kiehl´s „Midnight Recovery Eye“ 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply