Beauty

Neue Frisur, neues Shampoo!

November 7, 2014
Anfang 2014 habe ich mir meine Haare schon einmal kräftig kürzen lassen. Im Laufe des Jahres sind sie dann wieder zu einer langen Mähne herangewachsen und ich hatte noch einmal Lust auf schulterlanges Haar. Das hat mir mein Friseur auch am Dienstag verpasst. Ich habe in den letzten Tagen also ausprobiert, wie ich meine neue Haarlänge am besten style und pflege.
Wenn ich lange Haare trage, brauche ich eigentlich überhaupt keine Stylingprodukte. Ich benutze ein gutes Shampoo, eine Spülung – fertig. Bei kürzeren Haaren, so geht es mir zumindest, muss ich schon ein bisschen mehr an der Stylingschraube drehen. Ich brauche mehr Volumen, mehr Textur und eine bessere Föhntechnik. Lange Haare sehen frisch gewaschen immer gut aus, kürzere Haare neigen dazu nach der Dusche etwas eigenartig auszusehen. Nun gut. Was stelle ich also mit meinem neuen Haarschnitt an, damit ich zufrieden in den Spiegel gucke?

 

Zuerst habe ich mein Shampoo umgestellt. „Stop The Water While Using Me“ ist nicht nur eine Marke mit tollem Image und gutem Verpackungsdesign, sondern auch mit zuverlässigen und wirkungsvollen Produkten. Nachdem ich meine Haare mit dem „Volumizing Shampoo“ gewaschen habe, das toll nach Fenchel und Papaya duftet, sind meine Haare griffig, dicht und am Ansatz voluminös. Einmal in der Woche benutze ich dann das „Regenerating Shampoo“, um meinen Haaren eine Erholung von den Stylingprodukten zu gönnen, zu denen ich jetzt häufiger greife. Das „Regenerating Shampoo“ entspannt mit einem intensiven Lavendelduft und beruhigt die Kopfhaut.
Nachdem meine Haare leicht angetrocknet sind, pflege ich die Spitzen mit einem Haaröl von Dove und föhne sie mit einer elektrischen Rundbürste trocken. Das gibt Volumen, viel Schwung und perfekt liegendes Haar. Anschließend benutze ich die got2be „2 sexy Big Volume Push Up“ Produkte. Sowohl das Haarspray, als auch das Spray Mouse bewirken in kürzeren Haaren Wunder. Sie machen die Haare griffiger, polstern den Ansatz auf und sorgen für den Messy Hair Look. Unverzichtbar ist auch mein Toupierkamm geworden. Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem Glätteisen, mit dem man tolle Wellen in schulterlange Haare zaubern kann. Habt ihr Empfehlungen für mich?

 

Die Produkte: Stop The Water While Using me „Volumizing Shampoo“ und  „Regenerating Shampoo“ / Toupierkamm von Ebelin / got2be „2 sexy Big Volume Push Up“ Spray Mouse und Haarspray / Dove Haaröl 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply