Beauty

Meine Winterdusche – Sammelreview!

November 22, 2014
Wie wahrscheinlich bei vielen von euch, passt sich das Innenleben meiner Dusche gerne der jeweiligen Jahreszeit an. Im Sommer pflege ich meinen Körper mit frischen und blumigen Produkten, im Herbst und Winter mit warmen, süßen und weihnachtlichen Düften. Dieses Jahr habe ich sowohl ein paar neue Produkte entdeckt, als auch auf welche zurückgegriffen, die ich schon in den letzten Jahren gerne benutzt habe. Ich verwende gerne besondere Duschgels, weil ich so gut wie nie bade und deswegen kein Geld für Badebomben – oder Zusätze ausgebe. Die besten Produkte, stelle ich euch heute in einer großen Sammel-Review vor – die zweite für diese Woche. Los geht es mit den Seifen und Duschgels.
L’Occitane „Shower Almond Oil“ 
 
Von diesem Duschöl habe ich auf meinem Blog schon mehrfach geschwärmt und wie ihr auf dem ersten Bild erkennen könnt, habe ich meine diesjährige „Shower Almond Oil“ Ration fast aufgebraucht. Von dem wohligen Mandel-Duft kann ich einfach nicht genug bekommen und auch die Textur ist einmalig. Das Mandelöl verteilt sich gut auf der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Absoluter Favorit und auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Lush „The Olive Branch“ Duschgel
 
Auch dieses Duschgel habe ich zum zweiten Mal gekauft, weil ich es bereits letzten Winter genossen habe. Das Duschgel von Lush duftet nach frischem Mandarinensaft, Olivenöl und einfach nach „Lush“ – wenn ihr wisst, was ich mit dieser Beschreibung meine. Damit dusche ich gerne am Morgen, weil es nicht nur nach Weihnachten duftet, sondern auch erfrischt und müde Haut munter macht.
Lush „Hot Toddy“ Duschgel
 
Dieses Duschgel habe ich bei dem Weihnachtsevent von Lush geschenkt bekommen und bin ganz verzückt von diesem glitzernden Weihnachtsprodukt. „Hot Toddy“ riecht nach allem, was Weihnachten zu bieten hat: Ingwer und Zimt dominieren den Geruch, Limettenöl ist aber auch zu erkennen. Toll finde ich den feinen Glitzer – das ist einfach festlich. Für mich bringt „Hot Toddy“ Gemütlichkeit und Weihnachtsstimmung.
Lush „Reindeer Rock“ Seife 
 
Ein weiteres Mitbringsel von dem Lushevent und ich muss sagen: festlicher geht es wohl nicht. „Reindeer Rock“ ist eine tolle Handseife mit kleine Rentieren darauf, die nach Preiselbeeren riecht. Fabelhaft!

 

Balea „Creme-Öl Bodyloation“ und The Body Shop „Honeymania Bodybutter“
Dieses ultra-günstige Produkt von Balea hat mich nach der ersten Anwendung überzeugt. Die Haut ist durch die Creme-Öl-Formulierung sofort mit Feuchtigkeit und ganz viel Pflege versorgt. Wer ein bisschen mehr Geld für seine Bodyloation ausgeben möchte, ist mit den Bodybutters von The Body Shop gut beraten, denn die haben eine tolle, dicke Konsistenz und pflegen wirklich lange – brauche aber auch dementsprechend, um von der Haut aufgenommen zu werden.

 

Die Produkte: L’Occitane „Shower Almond Oil“ / Lush „The Olive Branch“, „Hot Toddy“ und „Reindeer Rock“ Seife / Balea „Creme-Öl Bodyloation“ / The Body Shop „Honeymania“ Bodyloation

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply