Leben

Mein Onepiece und ich!

November 28, 2014
Ich war mir nicht sicher, ob ich mich in einem Jumpsuit wohl fühlen und ihn überhaupt tragen würde, aber ich muss gestehen, dass ich mein Onepiece nur noch zuhause trage, nachdem er vor drei Wochen bei mir eingetrudelt ist. Danke an Onepiece!
Ich bin ohnehin ein großer Fan von bequemer Homewear und trage an Tagen, an denen ich das Haus überhaupt nicht verlassen muss, eigentlich immer etwas kuscheliges und bequemes. Mein Onepiece hat meine Jogginghosen und Wohlfühlpullover in den Schrank verbannt. Ich liebe es morgens in den kuscheligen Anzug zu steigen, mir eine Tasse Tee aufzugießen und den ganzen Tag darin zu verleben. Er macht sich gut am Schreibtisch, auf dem Sofa oder in der Küche, aber auch wunderbar auf einem kleinen Spaziergang mit dem Hund oder einem kurzen Gang in den Supermarkt. Das absolut hochwertige und kuschelige Material – außen 100 Prozent Baumwolle, innen 80 Baumwolle und 20 Prozent Fleece – ist die ideale Kombination für viel Tragekomfort. Toll stelle ich mir den Onesie auch zum Zelten vor. Ich war als Kind oft mit meiner Familie zelten und war meistens eine Frostbeule – trotz Schlafsack, Wollsocken und dickem Pullover. Mein Jumpsuit würde mich jetzt sicherlich super warm halten. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich Lust diesen Test nächstes Jahr zu machen – campen im Onesie!
Psssst…..mit „Flora20“ bekommt ihr bis zum 2. Dezember 20 Prozent auf euren Einkauf auf onepiece.com/de 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply