Leben

Meine Schwäche für: Mädchenabende!

Oktober 8, 2014
Ich gehöre zu der Sorte Mensch, der wenige Freundinnen, aber dafür fantastisch gute hat. Meine Lebensbegleiterinnen habe ich bereits im Kindergarten kennengelernt und bis zum heutigen Tag nicht aus den Augen verloren. Mittlerweile kennen wir uns so gut, dass Kommunikation auch ohne Worte möglich ist und mit unseren Insidern könnten wir ganze Bücher füllen.
Von flüchtigen Bekanntschaften halte ich nicht viel und ich brauche auch relativ lange, um mit Menschen warm zu werden, ihnen zu vertrauen und tatsächlich das Gefühl zu haben, mit ihnen befreundet zu sein. Freundinnen zu haben, egal wie viele oder wenige, ist trotz allem wichtig. Mit Männern kann man über gewisse Dinge einfach nicht, oder nur sehr mühsam reden. Mit meinen Freundinnen liege ich regelmäßig lachend auf dem Bett, kann in Liebesfragen auf ihren Rat zählen und mit ihnen so schön über das Leben sinnieren. Was macht ihr mit euren Freundinnen an typischen Mädchenabenden?

Bei uns gibt es meistens ungesundes Essen, ab und an Cocktails oder Sekt, Filme, hin und wieder auch eine Maniküre. Schön ist es auch alte Fotos zu bestaunen, gemeinsam shoppen oder ins Kino zu gehen. Toll fände ich allerdings auch eine Bra Party mit meinen Freundinnen! Hunkemöller bietet dort fünf Freundinnen die Gelegenheit gemeinsam einen tollen Abend zu verleben, auf Kosten des Hauses einzukaufen und genau die richtige Unterwäsche zu finden. Fände dieser Abend nicht an dem Geburtstag meines Freundes statt, würde ich sofort an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Abend mit meinen Freundinnen. Dann wird wieder gelacht und gefeiert. Wir haben auch feste Traditionen. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit treffen wir uns in einem gemütlichen Restaurant und feiern unsere ganz persönliche Weihnachtsfeier. Das finde ich wunderschön. Und bald ist es ja schon wieder so weit!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply