Beauty

Kerastase Cristalliste Haarpflege!

Oktober 3, 2014
Bisher habe ich meine Haare immer mit günstigen Produkten aus der Drogerie gewaschen und gepflegt und bin damit auch immer gut zurechtgekommen. Vor einer Woche habe ich allerdings  eine Haarpflegesereie von Nicebeauty zugeschickt bekommen und damit meine erste hochpreisige Pflege für meine langen Haare. Gespannt auf die Wirkung war ich allemal und habe die Produkte somit auch direkt mit unter die Dusche gezerrt und in den letzten Tagen getestet.
Der erste Eindruck ist gut: Ich mag die zarte Verpackung und den luxuriösen Duft der Pflegeserie. Das Shampoo schäumt gut auf der Kopfhaut auf und lässt sich leicht ausspülen – das ist mir immer besonders wichtig, weil es mir schon oft passiert ist, dass Rückstände in den Haare zurückbleiben und dann für einen strähnigen Ansatz sorgen. Die „Lait Christal“ Spülung soll die trockenen Haarspitzen pflegen und zum glänzen bringen. Für mich funktioniert sie wie eine ganze normale Pflegespülung, die ich konzentriert in dem unteren Drittel meiner Haare anwende. Von der Cristalliste Maske bin ich aus einem Grund nicht besonders angetan: Sie beschwert meine Haare.
Insgesamt sorgt die Cristalliste Pflegeserie für gepflegte, seidige und leicht schwingende Haare. Das finde ich toll, denn bei meiner Haarlänge passiert es oft, dass die Haare schwer fallen und wenig Schwung haben. Insgesamt zufriedenstellend, aber für mich keine 78 Euro wert – so viel kosten nämlich die drei Pflegeprodukte zusammengerechnet. 

Welche Erfahrung habt ihr mit teuren Haarpflegeprodukten gemacht?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply