Mode

Outfit: Orange Akzente und Wedges von Tory Burch!

September 12, 2014
In diesem Outfit habe ich all meine Fashionfavoriten aus diesem Sommer miteinander vereint: Meine extrem weite Boyfriendjeans von Esprit, meine Korbtasche von Opus und meine absolut einzigartigen Wedges von Tory Burch. Das Modell „Niyah“ begeistert mich mit dem Boheme-Schick und den vielen Details. Korallfarbenes Garn hält kleine Ringe, Perlen und Schmucksteine an ihrem Platz und die vielen Quasten geben dem Schuh seinen letzten Schliff. Der Absatz aus Seil ist nicht nur dekorativ, sondern auch sehr bequem. Obwohl die Wedges auffällig sind, habe ich sie zu fast jedem Outfit kombinieren können. Zu Röcken, Kleidern, Hosen und Jeans. Ich freue mich schon darauf sie im nächsten Sommer wieder viel zu tragen. An diesem Outfit mag ich besonders die Kombination aus lässigen Basics und verspielten, weiblichen Details. Ganz ohne Jäckchen kann man bei diesen Temperaturen allerdings nicht mehr vor die Tür gehen – ich habe mich für einen orangenen Cardigan von Jackpot entschieden. 
Getragen: Jeans von Esprit / Top von H&M / Jacke von Jackpot / Schuhe von Tory Burch / Tasche von Opus 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply