Mode

Outfit: Jahreszeitenwechsel im Lagenlook!

September 26, 2014
Das fiese an Übergangsjahreszeiten ist ja, dass man sich mal zu kalt, und mal zu warm anzieht. Je nachdem friert man den lieben langen Tag oder kommt schon völlig verschwitzt bei der Arbeit an. Die Lösung für dieses Problem ist der altbekannte Zwiebellook. Ich habe für dieses Outfit drei Lagen gewählt: Top, Bluse und einen warmen Kuschelmantel gegen die Kälte – für mich hat das prima funktioniert! Das Schöne an dieser Bluse von Cos ist, dass sie klassisch, aber doch ungewöhnlich ist. Der besonders lange Rücken verleiht dem Outfit eine Umdrehung mehr! Zu der olivgrünen Hose von Zara habe ich meine neuen, absoluten Lieblingsboots von Acne kombiniert. Ihr könnt gar nicht ahnen, wie sehr ich mich immer noch über diesen Sale-Fund freue – unglaublich doll. An dieser Stelle kann ich nur noch einmal betonen: Wenn man Geld für das ausgibt, was einem so viel Freude bereitet – seien es Schuhe, Taschen, Autos, Bücher oder Möbel  – hat man keinen Cent zu viel ausgegeben. Was nützt einem das Geld schließlich auf der Bank? Habt Freude an eurem erarbeiteten Geld, lebt und genießt die Dinge, mit denen ihr euch umgeben wollt. Ich bin jedenfalls bereit für den Herbst und  freue mich auf viele weitere kuschelige Outfits. 

Getragen: Hose von Zara / Bluse von Cos / Mantel und Tasche von Fossil / Schuhe von Acne 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply