Leben

Share the love: Meine liebsten Youtuber!

August 27, 2014
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich die Blogger vorgestellt, die mich jeden Tag auf ihre Seite locken, mich bezaubern, unterhalten, klüger machen und inspirieren. Wie versprochen folgt jetzt ein Share the love für die Youtuber, deren Videos ich morgens am Frühstückstisch oder abends im Bett, kurz vor dem Einschlafen gucke. Auch hier werde ich mich auf die Creme de la Creme beschränken, mit dem Wissen, dass es da draußen noch viel mehr fabelhafte Menschen mit tollen Videos gibt. 
Die besten Beauty-Vlogger 

Für diese Kategorie habe ich diejenigen herausgesucht, die sich hauptsächlich mit Make-up Tutorials beschäftigen, Beautyprodukte empfehlen und austesten. Ganz oben auf meiner Liste steht die wunderbare MissZophie. Dieses Mädchen kann schminken wie der Teufel, hat mir in den letzten Jahren so viel über Farben und Texturen beigebracht und verzückt mich in jedem Video mit ihrer ruhigen und besonnenen Art. Neben ihren Tutorials, teilt sie aber auch immer wieder tolle Literatur – und Musikfavoriten, sowie ihre eigenen Rezepte. Wenn es um den Lernfaktor geht, komme ich nicht an Lisa Eldrige vorbei. Die berühmte Make-up Artistin teilt Looks aus der Vogue oder von dem roten Teppich mit ihren Zuschauern und hat mir schon oft, Schritt für Schritt, zu meinem Traum-Makeup verholfen. Sie bringt einem das Handwerk Schminken näher. In Sachen Hautpflege vertraue ich seit Jahren auf die Empfehlungen von Alix. Auf ihrem Kanal „icovetthee“ schwärmt sie regelmäßig und sehr ansteckend von tollen Cremes und Wässerchen. Am besten kann mich aber immer noch die sagenhafte Estée von Essiebutton  zu einem Beautykauf animieren. Sie stellt immer die schönsten Lippenstifte, Blushes, Pinsel und Highlighter vor. 
Die inspirierendsten Mode-Vlogger

Niemand kann mich so mit seinen detailverliebten Gedanken über Mode, Schnitte und Formen in seinen Bann ziehen, wie Alexandra von hrhcollection. Sie ist eine absolute Perfektionistin, sucht ständig nach dem Optimum und hat eine Schwäche für sündhaft teure Taschen. Eine Freude ihr zuzuhören! Mindestens im gleichen Maße inspiriert mich Chriselle Lim mit ihren kunstvollen Kurzfilmen, ja so würde ich ihre Videos nennen, über Modetrends und Kombinationstipps. Mit ihrem Motto „Stay Chic“ motiviert sie mich immer wieder, mir jeden Tag Gedanken über mein Outfit zu machen und das Beste aus mir und meinem Kleiderschrank herauszuholen. Ganz neu habe ich den Kanal „Queen of Sheba“ entdeckt. In diesen Videos herrscht ein richtiger Girlboss, mit einem bunten Geschmack und einer unglaublich positiven und lebensbejahenden Ausstrahlung.

Die stilsichersten Lifestyle – und DIY-Vlogger 

In diese etwas umständlich benannte Kategorie, ziehen all diejenigen ein, die sich sowohl mit Beauty und Mode, als auch mit Lifestylethemen und DIYs beschäftigen. Mira von mirastanislawa  überrascht mich immer wieder mit vor Kreativität sprudelnder Videos, in denen sie T-Shirts gestaltet, Häuschen für Sukkulenten baut und ihre Fingernägel in anmutige Designs taucht. Elsa von blackandmilk blackandmilk  macht mir regelmäßig Lust auf Flohmärkte, hoch geschnittene Karottenhosen, kleine Heftchen und gesundes Essen. Großer Sympathiebonus: Die Berlinerin scheint ihre Bücher auch nach der Farbe der Umschläge zu sortieren! Sehr gerne verfolge ich auch die Videos von „teetharejade“. Nisi filmt tolle Fashion – und Interiorhauls, teilt mit ihren Zuschauern ihre Beautygeheimnisse und nimmt ihre Kamera oft auf tolle Reisen mit.

Die besten Vlogs-Vlogger  Vlogs

Essiebutton filmt nicht nur tolle Beautyvideos, nein, sondern noch viel bessere Vlogs. Gemeinsam mit ihrem Freund Aslan erkundet Estée die Welt, gerade Skandinavien, nimmt ihre Zuschauer mit in den Supermarkt, ins Museum, in die Straßen Londons und teilt mehrfach in der Woche ihren Alltag auf Essiebuttonvlogs mit der Welt. Diese Vlogs genieße ich so sehr, weil Estée und Aslan einen ausgezeichneten Geschmack haben, witzig sind und mir immer gute Laune machen. Die Vlogs der deutschen Bloggerin Luisa gehen zwar in eine ganz andere Richtung, sind aber auch hochinteressant. Luisa spricht ehrlich in die Kamera, teilt ihre Gedanken, ihre Pläne und ihr Leben als hart arbeitende Bloggerin und hat mir mit ihren langen Videos schon oft einen Sonntag versüßt. 

Von welchen Youtubern könnt ihr nicht genug sehen? Hinterlasst mir eure Empfehlungen in den Kommentaren!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply