Beauty

Review: Hourglass Ambient Lighting Blush!

August 8, 2014
Ist Kleiderkreisel nicht einfach wunderbar? In dieser virtuellen Kleiderkiste kann man wirklich tolle Schätzchen erkramen und das gilt nicht nur für Kleidung, sondern auch für Beautyprodukte, die man in Deutschland nicht so einfach ergattern kann. Vor ein paar Wochen habe ich einfach mal mein Glück versucht und „Hourglass“ in die Suchzeile eingetippt. Und voilà da war schon der erste Treffer. Das Ambient Lighting Blush in der Farbe „Luminous Flush“ wurde mir, mal wieder, von meinen geliebten englischen Beautygirls schmackhaft gemacht  – umso glücklicher bin ich das tolle Produkt von „Hourglass“ jetzt in meinem Besitz zu wissen. 
Die Ambient Lighting Blushes sollen nicht nur eine frische Farbe auf die Wangen zaubern, sondern auch für diesen berühmten „Glow“ sorgen und das Hautbild verfeinern. Ich bin bereits nach den ersten Wochen mit „Luminous Flush“ von dieser Produktserie überzeugt. Das Blush zaubert mir immer ein frisches Gesicht, hat irgendwie auch einen schraffenden (natürlich nur optisch) Effekt und passt zu jedem Make-up Look. Obwohl der Effekt sichtbar ist, handelt es sich keineswegs um ein auffälliges Blush. Ich habe „Luminous Flush“ in den letzten Tagen am liebsten mit einem zurückhaltenden Augen-Make-Up, starken Augenbrauen und Lippen in einem natürlichen Rosenholzton getragen. Absolut hinreißend!
Falls ihr auch schon länger auf der Suche nach den Blushes von „Hourglass“ wart, kann ich euch einen Besuch auf Kleiderkreisel also absolut empfehlen.

Das Produkt: Ambient Lighting Blush in „Luminous Flush“ von Hourglass

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply