Mode Reisen

Outfit: Mit Blick aufs Meer!

August 14, 2014
Dieses hellblaue Licht gibt es nur am Meer. Weiss scheint weisser und Blau blauer. Diese Lichtstimmung ist für mich Vollkommenheit und allein deswegen fahre ich gerne an den Strand. Von dieser Stimmung und diesem Teil der Welt will ich so viel wie möglich in mir aufnehmen, damit ich mich auch noch an grauen, alltäglichen Tagen klar und deutlich daran erinnern kann. Wenn die Möwen kreischen, die Wellen rauschen und der Wind weht, kehrt Zufriedenheit ein. Das Schönste an diesen Tagen ist, dass sie immer wieder kommen und kein einmaliger Genuss bleiben. Ich kann mich daran erinnern diese Tage bereits als kleines Mädchen genossen zu haben und das werde ich auch noch solange, wie mich meine Beine an die Küste tragen können. 
Zu diesem Ausflug ans Wasser habe ich ein weisses Sommerkleid von Zara getragen, dass mich besonders mit seinem filigranen Schnitt an den Schultern überzeugt hat. Die feinen Nadelstreifen sind aus der Entfernung kaum zu erkennen und aus der Nähe wirken sie schick und, wie man im Englischen sagen würde, „sophisticated“. In der Taille habe ich das Kleid wie so oft mit einem alten Gürtel meiner Mutter zusammengerafft. Die warme Strickjacke von &otherstories hat mich fabelhaft vor dem Wind geschützt und meine empfindlichen Nieren warm gehalten. Der kastige Schnitt und der grobe Strick machen diese Strickjacke zu einem meiner neuen Lieblinge. In der kleinen Clutch von Liebeskind habe ich alles aufbewahrt, was ich für einen Spaziergang am Strand mit anschließendem Abendessen benötige: Handy, Geld, Lippenstift und eine kleine Tube Sonnenmilch. An den Füßen trage ich unkomplizierte Sandalen, die ich mir im Frühjahr in Palma gekauft habe. 
 Getragen: Kleid von Zara / Strickjacke von &otherstories / Tasche von Liebeskind / Brille von Misterspex / Sandalen von Coolway / Vintage Gürtel 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply